Wandern

Wandern – einfach mal raus die Natur entdecken. Wanderungen in der Fränkischen Schweiz, der echten Schweiz, dem Bayerischen Wald oder in Island und Norwegen. Schöne Wanderwege gibt es schließlich in jeder Region zu entdecken.

Digermulen

Wanderung auf den Digermulkollen

Auf den Spuren des Kaisers Wilhelm II. bietet die Wanderung auf den 363m hohen Digermulkollen eine phantastische Aussicht auf die Inselwelt der Lofoten. Eine kurze Wanderung die sich auf jeden Fall anbietet wenn man auf den Lofoten ist.

1000 HMR Pommelsbrunn

1000 Höhenmeter: Wanderung rund um Pommelsbrunn

Letztes Jahr hatte ich den Weg entdeckt, gestern war es spontan soweit. Wer in Franken 1000 Höhenmeter in einer Tour gehen will muss sich seine Tour gut zusammenstellen. Oder man greift auf den gut beschriebenen Rundweg über 1000 Höhenmeter Pommelsbrunn zurück.